Dienstag, 9. März 2010

mehr Selbstbewußtsein



ich war immer sehr selbstbewußt. so, dass ich sogar manchmal als arrogant eingeschätzt wurde. immer sicher. in jeder situation. seit meiner trennung hat sich das grundlegend geändert. ich hab mich auf den müll geworfen gefühlt. und das ist heute noch so. ich hab inzwischen ein sehr bescheidenes selbstwertgefühl. wenn ich den film anseh, hab ich das gefühl, mich verstecken zu müssen, oder zu dr. mang nach lindau zu müssen. daswarvorhernichtso.
--
schrieb Sab.

Sie braucht also mehr Selbstbewußtsein. Ich habe eine Idee wie das besser wird. Sie muss einfach mal einen Mittag lang richtig durchgevögrlt werden bis sie nicht mehr kann.
Von meheren.
Männer und Frauen meldet euch unter:

tiefekehle@gmx.net

Pro Person verlange ich 100 Euro um Sabine ficken zu dürfen.
Zuschauer zahlen gnädige 50 Euro

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen