Mittwoch, 10. März 2010

Probevögeln



Am Samstag ist Probe-Vögeln mit Sab
Die zwei Männer die Sab ficken wollen müssen erst mal Manu ficken und ich werde dann entscheiden ob sie für Sab. geeignet sind.

Renier

---------
bei dir bewegt sich ja richtig was im leben und vor deiner beerdigung gehen wir jedenfalls noch einen saufen
berlin, zÌrich, schaffhausen, Ìberlingen, whatever hin oder her, außer " Dann spÀter mal auf ein Bier :-)"
ist zynisch verarschend :-)
aus jamaica bin ich raus, das ist fakt
Dann spÀter mal auf ein Bier :-)
manu
--------
honey, mir fälltder kontakt zu dir gradschwer, wobei ichdichbrauchundsehr sehr schätze.monika ist beimir und grade ins bett gegangen. da muss ichsozweilebenleben an einemverdammten abend. honey, daskostet mich so viel. ich weiß nicht, wie lange ich das noch kann.

Sab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen