Mittwoch, 17. März 2010

geruch

anscheinend hast du ganz gute coping-mechanismen, um deine mädels zufrieden zu stellen. kompliment.
----


ich wollte sie schon wieder wegschicken, weil keierlei anzeichen, und der errechnete termin war der 19.
morgens irgendwann gegen 4 hatte ich dann ganz heftige wehen. jürgen hat mir noch fette butterbrotemithonig reingewürgt, "damit du energie genug hast". war gut gemeint, aber mich hat diese süße fast gewürgt... ich hab mich dann noch von meinem einzelkind verabschiedet. erstens, weil er das nie wieder sein würde, und weil ich , in anbetracht der ersten geburt, nicht wußte, ob ich ihn nochmal sehn werde. das sind momente, die man nicht vergisst.
das kind kam im wasser zur welt, und es war alles gut. und ich hatte vom obersten stockwerk des "schbitoools" in frauenfeld den schönsten blick bis in die alpen. und ich hab mein kind nicht eine sekunde in die säuglingsstation gegeben. wir waren tagundnacht zusammen. und morgen wird er 15.
------
highlightmenstruation. das ist schon beeindruckend. mein mösleirrtsichnicht... hotelwochenende vor mir, undmeinetage stellen sich ein. die vorschusslorbeeren an dich gelten trotzdem... o.k. riesenhandtuch mitnehmen, nach berlin.
geburtstagstisch mit 15 kerzen und vielen ostehasen, -eiern gerichtet. jetzt ins bett. sleeptiedhoney.

----
sab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen