Donnerstag, 25. März 2010

Ich habe einen Lover

Und der heißt Renier. Morgens um vier leckt er mich aus und vögelt mich dann. 20 Jahre Ehe hinter mir. So gut ging es mir schon lange nicht mehr.

heute vor 15 jahren kam ungefähr um diese uhrzeit susi mit ihrer 3 jährigen ly im gepäck bei mir in der mangoldstraße an, und meinte:" das kind kommt heute nacht. ich schlaf hier und bleib bei jonas."
ich wollte sie schon wieder wegschicken, weil keierlei anzeichen, und der errechnete termin war der 19.
morgens irgendwann gegen 4 hatte ich dann ganz heftige wehen. jürgen hat mir noch fette butterbrotemithonig reingewürgt, "damit du energie genug hast". war gut gemeint, aber mich hat diese süße fast gewürgt... ich hab mich dann noch von meinem einzelkind verabschiedet. erstens, weil er das nie wieder sein würde, und weil ich , in anbetracht der ersten geburt, nicht wußte, ob ich ihn nochmal sehn werde. das sind momente, die man nicht vergisst.
das kind kam im wasser zur welt, und es war alles gut. und ich hatte vom obersten stockwerk des "schbitoools" in frauenfeld den schönsten blick bis in die alpen. und ich hab mein kind nicht eine sekunde in die säuglingsstation gegeben. wir waren tagundnacht zusammen. und morgen wird er 15.

----
Mein ex hatte für extreme situationen beim sex. in lanzarote recht öffentlich am strand, auf dem balkon meiner eltern, in fahrstühlen besonders gern. der hat dann auch kompromisslos den stoppknopf gedrückt... in parkhäusern... das war schon spannend. wobei ich ja nicht wußte, dass ich nicht die einzige war, mit der er es so getrieben hat...
---

sab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen