Dienstag, 16. März 2010

neue Wäsche



kannst dich ja melden, wenn du lust hast. wenn mittagspause, dann von 11-13 uhr. denkst du an die tastatur?
kuss sab.
----

hast du versucht, mich anzurufen?

es ist ein dilemma, wenn die handtasche die größe einer garage, und deren ordnung die eines jahrelang nicht betretenen kellers hat. ich hab deinen anrufversuch grade erst gesehen. kannst mich gerne noch aufmfestnetz anrufen.

-------------
ich freu mich drauf, dich morgen, undwenn auchnur im migrosrestaurant, zu treffen. ich habmich in dich verliebt. blöd, ist aber so.
---------------
noch ne ganz blöde bitte...
meine weckersituation ist leider ausserordentlich liederlich... drei wecker gestellt, wie gestern, und angst, morgen zu verschlafen. und in singen muss ich pünktlich sein. darf ich dich bitten, mich morgen früh um 6 anzuklingeln? dann würde ich besser schlafenkönnen.

Sab.
-------
Das wünsch ich mir von dir. so weit gequält werden, bis du weißt, dass es nicht weiter gehen darf. ohne wunden aber mitnemhauch von schmerz. ohne verletzungen, aber mit diesem kick. ohne echte demütigung, nur ganzkurz in diesem moment. und mit ganzargviel hautkontakt.mitdir. mit cockringundaugenbinde. daswünschichmir.
-----

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen