Donnerstag, 17. Februar 2011

Anmache


dann anruf von herrn muhmann
meine kollegin am telefon, mit der frage, ob sie ihm nicht auch weiter helfen kann, wurde abgeschmettert mit dem hinweis,
frau dietz solle ihn zurück rufen.
ich war grade bei der sta.
fragezeichen bei den kollegen...

rückruf.

ob er mich mal privat zu einem schönen candlelight-dinner einladen darf.
spucke weg...
habe ihm gesagt, dass ich das mit einem klaren NEIN beantworte,

und dass das selbst, wenn ich wollte, gar nicht ginge.
dass meine kollegen das sehr befremden würde.

"ach, frau die., das muss man ja nicht an die große glocke hängen"...

manomann, da hab ich mit dem satz angefangen:" auch wenn es unsere sehr wertschätzende beziehung kostet..."
das geht gar nicht.
ist im übrigen mein erster vorsitzender.

evtl. hab ichs jetzt vergeigt, ist mir aber egal.

alleinstehende frauen werden als freiwild gesehen.
alter geiler sack.

dann einkaufen, zu gig, auskotzen bei meiner besten freundin.

jetzt kochen für meine jungs.

essen kann ich bei gott nichts.


sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen