Donnerstag, 3. Februar 2011

Christina




und Manu

--

ist ja kein schlechtes zeichen, daß die rouladen weggefuttert sind, heißt ... du ißt


wir haben seit dagmars geburtstag eine kochplatte, solo uno


find ich ja schön ... mozart

bin doch nur ne provinzpinslerin mit momentan rosaroten wolken | flausen

zuviel rosa eben

nach der absage bin ich als erstes ins atelier und hab rosa und pink gemalt, fuck them

ich brauch die nicht, ich will die auch nicht, mach doch kein malen nach zahlen

keine wallung

ende


klar kannst du ins atelier kommen

werd ja nächste woche sehen was geht oder besser nicht geht


eigentlich geht im moment garnichts, bin lustlos, unmotiviert, ohne idee, langweilig, geh mir selbst auf den keks

gibt keinen grund

auf wechseljahre und wetter kann ich auch nicht alles schieben

hab auch kein rezept, ausgang, lichtblick

so gehts jedenfalls nicht

doch was wie wo wann

fast wie tagebuch, ich hör jetzt auf damit


morgen kommen 2 ster holz ins haus

heißt arsch bewegen, einheizen und dann müde gut fühlen


müde

auch sowas

müde, schlafen und nur emotional konfuse träume, die mich ich sowas von runterziehen

irgendwie scheint gerade die hosenrunterzeit


ich hör jetzt auf, sonst kommt noch die melancholie in der südsee


hackbraten mag ich gerne ... schweinfrei am liebsten, ich weiß deiner ist schweinisch


manu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen