Donnerstag, 24. Februar 2011

Donnerstag, 24. Februar 2011 21:21






diese scheiß fakemails. da fallen viele drauf rein.
mein erster impuls war, sie zu löschen. und dann hatte ich ein schlechtes gewissen, weil ich vielleicht die bin, die da eine rettung verhindert.
so ein scheiß.
bin froh, dass ich dich um rat gerfagt habe.
noch so was.
nachricht auf meinem ab, dass die 15 döner erst in einer stunde geliefert werden können.
da gibt es ein programm, wo kids dich anrufen, und mit verfremdeter stimme computer in rechnung stelln, pizzabestellung bstätigen, usw. da bin ich auch schon drauf rein gefallen.
aber beim zweiten sohn ist muttern schlauer.

sab

na wie war dein tag rainer

Donnerstag, 24. Februar 2011 17:42

was anständiges gegessen?
viel an der frischen luft?
positiv gestimmt?

hab heut die meiste zeit im internet verbracht nach landkarten gesucht
allerdings schöne, animierte, illustrierte
und leider gibts nur lausiges zeug
lande dann immer auf google earth und schau mir so manche länder ganz
genau an
verloren im web
zeitfresser

glaub nächste woche ist fasnacht
da brauchst dann auch nirgends hin
bin eh krank

manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen