Freitag, 4. Februar 2011

Steife Nippel







Deine Hose,
die enge
der Pulli
der enge
liegt vor deinen Füßen.

er steht hinter dir.
Und schimpft mit dir:

"Warum trägst du Slip und BH wenn du zu mir kommst?
Ich habe dir dies doch verboten."

Du blickst zum Boden und siehst seine Hand mit einer Schere.
Die Schere schlüpft in deinen Slip
und fängt an deinen Slip zu zerschneiden.
Die Klinge drückt deine Perle
ist zwischen deinem Scham, zwischen deinen Schamlippen.
Die Schere
die Klinge zwischen deine Pobacken,
zerschneidet deinen Slip.

Die Schere auf deinem Oberkörper
erst auf deinem Rücken,
dann zwischen deinen Brüsten
zerschneidet dein BH.

„Du bist sehr ungehorsam, meine Liebe.
Dafür muss ich dich bestrafen.“

Seine Hand knetet erst dein
Linke
Pobacke
Dann deine
Rechte
Pobacke
Fast schmerzlich
durch

„was für ein entzückender Arsch du hast.“

Die Hand wühlt in deinem Geschlecht,
ein Finger in deiner Ritze.
Der Finger fickt.

„Du rattenscharfes, tropfnasses Loch.“

Seine feuchte Hand in deinem Gesicht.

„Lecke alle Finger ab.“

Du gehorchst.

Seine klatschnasse Hand auf deinen Brüsten
Auf deinem Bach.
Verteilen deinen Muschisaft und deinen Speichel.

„Ich bringe dir Kleider“

Er bringt dir Hose und Pulli.
Zu ziehst es an.
Die Hose und der Pulli.
Sehr dünn
Sehr eng.
Wohl sieht man jeden Pickel durch.

„So, mein geiles Stück.
So gehst du jetzt auf die Straße.

Die Hosen sind so eng,
dass man deine Schamlippen sehen kann.
Und dein Hintern wird jedem Freude machen.
Es ist herbstlich,
du wirst etwas frieren.
Das ist gut.
Dann werden deine Nippel steif
Und jeder kann das sehen,
durch den dünnen Pullover.
Hau ab, spute Dich du rattenscharfes Luder“

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen