Mittwoch, 9. Februar 2011

nette begegnung gehabt bei lidl.



hinter mir an der kasse stand ein mann, der nur ein teil zu zahlen hatte. ich hab ihm gesagt, dass er vor kann, wenn er will.
er daraufhin:"ja, wenn man alleine ist, braucht man nicht so viel" und "sie haben wohl eine großfamilie?".
und als ich an mein auto kam, steckte da eine visitenkarte mit dem hinweis, ich solle mich doch mal melden, man könne ja mal einen kaffee trinken gehen. und der hinweis, dass er in zukunft auf mein kennzeichen achten werde.
ha, da hat er leider pech gehabt. leihwagen...

--
oh, diese mails sind manchmal

sab

höchst schwierig.
stuuuuuuuuuuuuuuundenlang text geschrieben, und dann kommt da eine fehleranzeige. ziemlich nervig. weil ich den text nicht mehr herrufen kann. nervt.schade um den text.


Sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen