Donnerstag, 10. Februar 2011

Zigarette





ich hab beschlossen, nicht mehr über diese ganze "19, ungeküsst und ohne freund" nachzudenken. es deprimiert mich. am liebsten würde ich gar nie eine beziehung haben, aber das ist nicht möglich, glaube ich. alleine wegen meinem bedürfnis nach nähe, das mich immer mehr fertig macht. ich kann es mir einfach nicht vorstellen, so scheu wie ich bin. deshalb, wie gesagt, nicht mehr darüber nachdenken.

ich habe ein bisschen zugenommen. das macht mich auch fertig. muss sofort wieder weg von mir!

ninici

bin wieder zuhause. schrecklich fündig geworden bei h&m. einkleideinrockeint-shirt. 70 euro... au weia. eigendlich geht das gar nicht. alles in nachtblau. jetzt brauch ich noch blaue pumps fürs frühjahr... von reno. sind auch nicht so teuer... aber ganz süße sachen.

sab

1 Kommentar:

  1. If you use any of my photos I would like you to add the photographer/source.
    Otherwise I would like you to remove my picture.
    Thank you.

    AntwortenLöschen