Samstag, 5. Februar 2011

Traumtag Frühling war heute




wußte garnicht in welche Richtung ich zuerst laufen soll
hab richtig Gas gegeben beim Laufen, nassgeschwitzt, jeden Muskel spür ich jetzt, spür mich
alles eingesogen
samt sonnenuntergang
traumhaft
gestern abend kamen meine 2 ster holz
haben zu siebt geschleppt, gestapelt
wir waren gut, in 40 Minuten alles am Platz
danach haben wir noch gegessen, getrunken ... gefestet bei mir
6 Flaschen Wein, Bier, wir haben ganz schön gesoffen
die Nacht war recht kurz doch nachdem mich die Sonne geweckt hat
... raus
dein Frühlingsgruß auf deinem Balkon gefällt mir bedeutetnd besser als die Ami Hiti Show
habe übrigens auch Forsythien im Zimmer, schon die zweiten - die gelben, sonnigen Frühlingsboten
hmmmmmmm trinke gerade Georges, ein Franzose, Cotes du Roussilion, 2007
der ist aber lecker, ganz würzig, nach kräftigen Kräutern, voller runder Geschmack
ganz lecker
Den Georges hol ich mir wieder ins Haus
heut abend hab ich Maccaroni gekocht mit Erbsen, Sahne, viel Knoblauch, Chili
und zuvor sehr feines Roastbeef vom Zugmantel, was ich noch von gestern hatte
das mag ich sehr gern mit schwarzem Pfeffer und/oder Mayo
Friere heute garnicht, ein ganz neues Gefühl seit Wochen
hab einen zufriedenen entspannten schönen Abend

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen