Freitag, 11. März 2011

alltag



thymian solltest du dir in der apotheke besorgen
und tee machen und trinken (mit Honig auch sehr gut), bei dem raucherhusten
nein, ich bin nicht dein mama

manu
--

da gehts morgen hin


La Tzoumaz Verbier Schweiz

Schlaf gut

Manu

--

du bist unheimlichsüß.
ich hab dich vermisst heute.
das macht meinen job so spannend.
ist ein voyeuristischer blick in andere leben.
die auch das eigene sein könnten.
bisher dran vorbeigeschrappt...

sab

--


Cornichons kaufte meine Mutter wohl zum ersten Mal im Migro.
Bei uns gab es nur die großen.
Manchmal mache ich Honig in den Tee.
Mein Raucherhusten kann sich noch schlimmer anhören.
Wetter heute motivierte mich nicht gerade mir jobmäßig was zu überlegen.
Saß wie ein König in meinem Strandkorb.Ein ungelöstes technisches Problem habe ich gemeistert. Bei ebay gab es ein erklärendes Foto.
Die Betriebsanleitung die ich hatte ... da wurden die Fotos wohl in Paint verpixelt.
Wenn ich bei Schienle so etwas gemacht hätte, dann wäre wohl bald in der Zeitung von einem megaschweren Bergwerkunfall die Rede gewesen.
Nicht vorstellbar. Wegen einer Bedienungsanleitung hätten dann viele bitterarme Familien ihren Ernährer verloren. Ein Albtraum

thymian und Rinderbraten gehören zusammen
Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen