Mittwoch, 16. März 2011

Little Richard lebt






Cobba hat ein Sohn !!!
---

Ich versuche es jetzt noch ein paar Tage mit "massivem Abpumpen", also alle 2-3 Std. Mal sehen, ob ich das durchhalte. Damit die Milch wieder richtig fließt, muss ich das vermutl. etwa 3 Wochen machen.
Ich finde es so schade, dass ich mittlerweile kaum mehr Milch habe, da es so gut angefangen hat. Vielleicht wird's so aber ja doch wieder mehr. Wünscht mir Durchhaltevermögen.

------------------
Gruß, Cooba

---

Gix weiß Rat !!!

Bei mir ist das ja nun schon alles bissel länger her und ich wundere mich über die Abpumperei. Ist direkt andocken nüsch mehr in?
Altes Hausmittel gegen das Versiegen der Docking-Station ist Malzbier trinken - also die Mutti, nüsch das Baby.
Mich hats auch gehelft

------------------
gix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen