Samstag, 26. März 2011

ich


bin angekommen im JETZT.

rainer,

mein INNEN und mein AUSSEN haben sich
verändert.

ich bin bei mir selbst gelandet.
ich bin WIEDER in MEINEM prozess.

ich kann dir nicht rüber bringen, was das für mich bedeutet.


ich hab endlich wieder licht in mir.

das verändert.



mich

UND
zwangsläuftig
meine
außenwelt.

es hat
auch
meine welt zu dir
verändert.

was bleibt,

und mir SEHR wichtig ist,

du bist in meinem leben ein
wegbegleiter,

die ich

NICHT

verlieren möchte.

mehr und weniger geht im moment nicht.

ich bin jetzt an einem scheidepunkt,
der längst fällig war.

ich höre mein SELBST



was

ENDLICH

zu wort kommen darf.

ich werds dir erklären.


ich werd mich von dir entfernen,
als frau.

dasgeht jetzt nicht mehr.

bittebittte, verzeih mir meine

offenheit.

es ist so,.

und ich liebe dich zugleich aus

meinem innigsten herzen.


vielleicht kann ich es dir irgendwann erklären.

Sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen