Donnerstag, 31. März 2011

bist du noch wach?







ich könnt noch bäume aus reissen, und alle andren sind schon im bett.
auch blöd.
dahatmanschonmal derart energie, und sie verpufft an der rauhfasertapete im raum.
vielleicht wäre ein raumgestalter
oder ein maler jetzt er richtige.
oder ein gärtner.
der meinen beckenboden durchgräbt. vertikuliert, belüftet und
düngt.

sab
--


ich war nur so in not wegen lu
und dem betablocker.
ich hab mit meiner naturheil-ärztin telefoniert, bei der ich
und dann meine kinder seit 23 jahren sind.
sie hat um 5 mit ihm gerdet und ruft mich morgen früh an.
lu hatte vorher um 3 den termin beim jugendpsychiater.
ich hab ihn dort alleine hingehn lassen,
weil
ich hätte dem arzt die augen ausgekratzt.
und dann hätte der sich bestärkt gefunden,

"wenn ein jugendlicher so ne hysterische mutter hat..."

also besonnen und intuitiv richtig gemacht.

ich war nur so in not heute nachmittag, wie ich es machen soll. wie es richtig ist.
deshalb wollte ich mit dir reden.

sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen