Mittwoch, 16. März 2011

manchmal krieg ich hier schon den koller.



hier gibts hausfrauen, die stuuuuuuuuundenlang rumtratschen mit der nachbarin, während sie priemelchenblätter abzupfen...
diegibtsüberall.

und ich rödel mir hier einen ab, und schaff mein selbstgesetztes soll doch nicht.
keinen moment pause auf dem balkon.

statt dessen tiefgekühlte rinderrouladen bei netto gekauft. roh waren die noch.
"hausfrauenart".
mal sehn, ob die schmecken.

pfeiff grad auf dem letzten loch und muss noch so viel erledigen, bevor ich geh.


Sab

-----

Ok

sab
.

Am 15. März 2011 18:13 schrieb renier
nimm dein Handy mit und rufe an oder schicke SMS wenn du Mittagspause machst oder fertig bist.
Mir kann Zeitpunkt egal sein
Renier
----- Original Message -----
From: sab
To: renier
Sent: Wednesday, March 16, 2011 7:09 AM
Subject: Re: na ja ..

wir können uns schon treffen.
ich bin immer nur so panisch vor singen.
und ich weiß halt nicht, wann ich fertig werde.
wie sollen wirs denn machen?

sab
--
Von: hilde
Gesendet: Dienstag, 4. Dezember 2007 15:18
An: Herr Renier

Betreff: AW: Menschen sind komisch.


Also, die Rosenkohl-Quiche hab ich am WE gemacht. Ganz einfach. Rosenkohl kochen in SW, Fertigblätterteig in die Form, Rosenkohl drauf und Käse-Sahne-Eier-Schinken drüber, in BO, 2 Zigis rauchen - fertig !!!
Du musst öfters mal bei Ipernity reinschauen, das ist auch ne lustige Community. Wir sind grad am Whisky durchhecheln. Magst Du Whisky? Komisch, immer pünktlich zu Weihnachten bekomm ich Whiskylaune...mmmjamm

Btw. - wir sollten mal wieder vögeln - Lust?

Hiho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen