Montag, 28. März 2011

vergissmeinnicht

Montag, 28. März 2011 22:26

heute abend war ich dann noch rudern im vierer auf dem see bei gewitterstimmung und rotem sonnenuntergang
überhaupt nicht einfach, fühlt sich aber nicht schlecht an
sind fünf abende schnuppern

ja, echt gut, das hört nie auf
wünsche mir gerade eine umfassende, komplette, 180 Grad gedrehte Veränderung, am besten gleich
Adam sagte zu Eva als sie das Pradies verliesen:"Wir leben in einer Zeit der Veränderung"

Manu

Montag, 28. März 2011 22:24


ich wünsche dir eine samtweiche nacht.

federn um dich rum.

glitzerglitter,

der dich
in deinen schlaf bringt.

seifenblasen,
die dich umarmen,
zerplatzen an deiner haut, und eine spur von
"was war das jetzt grad?"
hinterlassen

Sab

--
kurt / Website (29.3.11 08:58)
als wär ich nicht da gewesen bei der titanic..ich blösdi fuhr nartütlisch mit der fähre und sann dem entsprechendenden gleis nur staunendse bnerücken rüber vorn buddell haufen erde
sonescheiisse aber auch.noch wa..
ich muss immer lachen ,wen ich an der sogenannten umrundung teeilhabe..

in wirklichkeit und zeit gehöre ich dem club der verfickten schwalben zu..und mehr würd ich dir eh nie verraten ..
da ich zwear männrer mag ,aber nicht so uncool-
ich ficke mich
--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen