Donnerstag, 9. April 2009

Austausch von Bekleidung

---------
nehme ich und du bekommst Pulli. Und Schere bleibt in der Küche
--
istnspleen vonmir.
--
Ist doch nett.
Guten Morgen
Rainer

----- Original Message -----
From: S
To: R
Sent: Thursday, April 09, 2009 7:29 AM
Subject: Re: nächstemal machichdaseinfach.

mein rosenstring ist mir nahezu heilig...du darfst ihn haben, aber nur, wenn du die schere in der küche lässt...
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 9 Apr 2009 06:15:56 +0200
Von: "R
An: "S
Betreff: nächstemal machichdaseinfach.

und ich fahre heute nach Zell und kaufe mir einen neuen und den alten lege ich weg für dich und du läßt das nächste Mal deinen Slip bei mir.
Ok :-)
Rainer
----- Original Message -----
From: S
To: R
Sent: Thursday, April 09, 2009 12:00 AM
Subject: solangsam reichtsmir...

ich hab dir grade zwei ellenlangezauberhafte mails egschrieben. die erste versank im gmxmeeresboden, die zweite habichversemmelt, weilichim word die speicherabfrage verneint habe...alsojett in kurzform... ich hätte heute am liebsten deinen hilfingerpulli mitgenommen. "übergangsobjekte" nennt mandasimfachjargon. wollte dich noch nachspüren, riechen...das nächstemal machichdaseinfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen