Freitag, 3. April 2009

sicherlich geschieht das nicht jedem Mann

Hallo W.

Halbwegs nüchtern betrachtet.

Die Frau taucht da bei mir auf, mit Strümpfen die an Strapse befestigt
sind, Kleid, kein Slip, lange dicke schwarze Haare, richtiges Fickfleisch
und ich zucke mit den Schultern und frage sie: "Was will dein Kopf?" Und
erhalte keine gescheite Antwort.
Viel Gedöns und nichts dahinter. Nur Ficken beeindruckt mich nicht. Ihr den
Hintern verhauen ist lustig.
Aber am Tag danach sehe ich einen roten Hintern und frage mich: "Sag mir
mehr. Überrasche mich wirklich" Es kommt nicht viel.
Nur Sprüche.
Schiebte ihr Eiswürfel in die Möse. Toll. Doch ich will mehr.

Mal schauen was noch passiert. Erst mal Frühling. Gut zum Wäsche waschen und
in der Sonne trocknen zu lassen.



Liebe Grüße

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen