Freitag, 24. April 2009

karnikelsex



jetzt überschütte ich dich mit meinen gedanken... ist kein zufall, weil in den letzten zwei tagen nochmaleinfilm inmir ablief... die erste geburt, lu,i mein fischle, in fraueneld imwasser geboren. hätte heute fast mein rotes seidenetuikleidchen zum notartermin angezogen. war ein hochzeitskleid. ich habs dann, gottlob, gelassen. im schrank. aus den taschen des dazugehörigen blazers, fielen mir heute morgen unmengen von reis entgegen. hatwehgetan. und das verrotze tempo ist auch nochdrin...unddawundertsmichnicht, dass ich nicht orgasmischbin. war heute schon verdammt viel übersprung fürmich, sweet... und gleichzeitig wünschichmir, überreiferotefeigen (diehabenwas sehr weibliches...) oderzurnot rotetrauben auszusaugen, während du inmirkommst und dichmit sahneverwöhnen zu dürfen.oder olivenfürmich,oder honigmelone, oderingwerundmelone...was schmekt dir?
---
träumsüßefunken übernsee...sleeptied, honey... exmänneroderfrauen kommen immer schlecht weg. hat mir mal jemand gesagt... nein, der sex mitdemex war anfangs megageil. unddann kam das erste kind. und ich konnte die ersten 4 wochen nur im stehen essen, dann weitere 6 wochen nur (und stelldirdasmal bildlich vor...) mit nem kissenimsalatsieb sitzen... war volllkommen maltretiert, diemussten das kindinnarkoserausreissen, damitesundich überlebt. ohne rücksicht aufverluste. war, im nachhineingesehen auch richtig so. imnachhineingesehen... damals musste ich 6 wochen lang jeden tag zu meiner frauenärztin. anfans 21 "leukasekegel" (ichwerde diesen namen niemals vergessen...) indie wunde, zuletzt nur noch einer, dann "wars verheilt". nur körperlich. ich habe jahrelang gelitten und viel geweint unter diesem schmerz und dem scheitern als gebährendeundfrau... waren harte jahre, auch sexuell, dann ist da ja zufällig noch ein säugling, dem man nicht die battariesokurzmal rausnehmen kann...kanikelsex. mehr geht da nicht mehr. schade... sehr schade drum...und als wärs nicht schon genug, kommt das zweite kind... mein absolutzauberhafterlu... und dann wechseln sich zeit, lust, menstruation, und dann noch beide schreihälse ab, inder (sokommtesdirdannvor) intension, jegwelige sinnlichkeit imkeimzuersticken... welche beziehung kann diese hürden nehmen, und sichnochsinnlich zeitlos erleben? wir hatten das lange, bisdahin.und wir haben es uns immmerwiedererstreitet. gegen den alltag. und letztendlich veroren.
---

hey honey, bin daheim... lu hat mich unterwegs 3 mal angerufen, zuerst strengmitmir und verärgert, frust wegen dochkeinpiercing, wie sich rausstellte...dann besorgt, ob mir was passiertsei, dann "mumi, wann kommst du denn endlich?". als ich ankam, nur noch ein auge offen, "gottseidank, jetzt ist sie da..." schlafen geht erst, wenn er mich sicher da weiss... dann 17 anrufe von freunden, ob alles gut gelaufen ist... tut gut, solchefreunde zu haben. bin jetzt auch endlich runter. war sehr schön beiundmitdir. wird immer schöner. und mach dir keine gedanken, dass ich noch nicht orgastischwerde. kommt noch. bin jedes mal einen schritt weiter. hat nichts mit dir zu tun. ist halt immomentnochso. wie schon gesagt. ich hatte selbst mit jürgen nicht annähernd sovielspassunderregungbeim sexwiemitdir. und wir hatten keinen schlechten sex...du nimmstdir so viel zeit für mich. den ganzen mittag. immer mal wieder, und dann wieder indersonne reden...bautunglaubliche giernachdir in mir auf. und dann wieder... dagegen war das, was ich in meiner ehe hatte kanikelsex...schwuppdich, wars vorbei. orgasmus immer, aber wenig drumrum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen