Donnerstag, 2. April 2009

Gedöns

--
klar. mich hat grad die niedertracht gestellt...honey,möchte die
allenichthaben... hatte heute sovielspass mit dir. tut mir gut. honey,
keineangstvormeinenleichenhaben,bitte...
---

erinnerst du dich an das heftige gewitter, als ich mich das erste mal bei
donnerschlag in meinem zimmer in deine arme geflüchtet hab? first
cut.sweetlitleseventeen. damals. seither liebe ich gewitter und habe keine
angst mehr.
---

du hältst mich an. mit eiswürfen und vielemmehr. andere männer würden
drauflosficken, ohnerücksicht oder klarsicht. du achtest aufmich und siehst
nicht nur einen geilen fick in mir. habe ich genau erkannt. honey, danke für
den abend.
---
sweethoney, ich kann nicht mehr. die letzten tage nicht essen, nicht
´schlafenkönnen. muss ins bett. sagmirdoch, wann ichdichwiederseh.

1 Kommentar: