Mittwoch, 22. April 2009

das ist halt so




Sabine: „War heute bei meiner Psychologin. Sie meinte, dass ich der Monika überlegen sein will.“

Renier: „So sehe ich das auch.“

Sabine: “Aber das darf doch nicht sein. Monika ist meine beste Freundin und es ist deine Freundin schon so lange. Du bist tabu für mich.“

Renier: “Du hattest mit mir Sex die letzten Wochen mit mir. Du willst ihr eines auswischen. Sie behandelt dich wie ein Kind. Das macht sie bei mir auch.“

Sabine: “Das darf nicht sein. Ich wollte nach heute Abend nie mehr zu dir kommen.“

Rainer: „Warum bist du heute gekommen?“

Sabine: “Mit keinem Mann hatte ich so tollen Sex wie mit dir“

Schweigen

Rainer: “Ich träumte vor kurzem, dass ich mit meiner Mutter geschlafen habe.“

Sabine: „Ich träumte, dass ich mit meinem Sohn geschlafen habe.“

Rainer: „Kennst du die biblische Geschichte – Lot und seine Töchter - ?“

Sabine zog ihren Slip aus und legte ihn auf meine PC – Tastatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen