Sonntag, 26. April 2009

Blut

ich saß amtischbeim essen, und merkte relativ unvorbereitet, dass ich sofort auf die toilette muss, hab mein gespräch aprupt abgebrochen und stand auf. da lief das blut (wirklich in strömen) meine beine runter.keine strümpfe an. auf der toilette, einen stock tiefer, angekommen wie abgestochen. angst um mein hellgrünes röckchen... war aufgrund des dunkelgrünen unterrocks und der schwerkraftnicht betroffen. irgendwie mit nassem klopapier alles wieder säubern könnnen. erleichterung.und dann die treppe hoch. den ersten bluttropfen souverän weggewischt. noch einige weitere auf der treppe. puh, gottseidank erst dort...oben angekommen hab ich dann erst das ganze ausmaß gesehen. eine ca. 5-cm-abstand blutspurbis zu meinem platz. und das waren ca 4 meter... direkt parallel zum buffet. neben meinem stuhl ganz viel...hilfe...nachdem ich erkannte, dass mein tempo nicht ausreichen wird, zum kellner gerannt, um einen feuchten lumpen gebeten. das hat ewig gedauert, bisderwiederkam. "sagensiemir, wo ich was aufwischen soll"" ich habdem den lumpen aus der hand genommmen und in fastschon beruflich bestimmtem ton gesagt, dass ichdasmache und aufgarkeinen fall er... gottlob waren stimmung, musik und viele unterhaltungen in dem saal und ich konnte wohl relativ unbemerkt die spur wegwaschen...wahrscheinlich hats der ein oder andere bemerkt, und sovielanstand gehabt, es zu übersehen... TG hätten sich ergötzt... nachts im auto, es war bitterkalt, ging das gradsoweiter. ohne toilette, ohne wasser. ich hab immer feuchte tücherbeimir. die haben mich gerettet. luhatgeschlafen, und von alledem nichts mitgekriegt. die nacht war mörderisch...der absolute horror.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen