Samstag, 11. April 2009

S

Das dachte sie über mich:

...ich hatte dich anders eingeschätzt. sonnettes schnittchen, was manmal vernaschen könnte undgutso... jetzt wirbelstdu inmirrum, lässt mir keinemoment ruhe und ichwilldasnicht.

S

Das machte sie wegen ihrem Ex-Mann


honey, meine schamaninhat vor bald zwei jahren jeden raum von jü. befreit. ich hab damals wie eine besessene jeden, aber auchjeden, gegenstand, der mit ihm zu tun oder erinnert hat, eliminiert. selbst stecknadeln, dieerinderhand hatte. seine schrift auf ordnern, im kalender vernichtet und durch mich ersetzt. war hartearbeit. mein auto mit teppichschaum nearly kaputt gemacht. werde nie vergessen, wiedasaussah. als hätte ein schneesturm im modus getobt...allesallesvorbei. ich hab damals drei stunden dieses auto gereinigt und bitterlichgeweint...getrieben von dem wunsch, dass dasalles irgendwann auszuhalten ist...und muss auch heute noch seine stimme wegräuchern...

S

---
und jetzt versteht sie nicht warum sie bei mir gelandet ist.

Ihr war schlicht der Hausfrauen Sex zu öd. Ich liebe sie weil sie so viel an sich geändert hat.

Renier

1 Kommentar:

  1. Da bekomm ich ja Tränchen in den Augen.
    Sehr schön geschrieben

    -Ich liebe sie weil sie so viel an sich geändert hat.-

    Zauberhafter Satz!!!

    AntwortenLöschen