Mittwoch, 15. April 2009

in der Nacht

...hörst auf der stelle auf damit, derart konfabulöse behauptungen zu stellen. das verbiete ich dirhiermit. höraufhöraufhöraufdamit. das geht garnicht. sollen wir uns treffen? ichbinmirnichtmehr sicher. honey, ich werd jetzt ins bett gehn. dein pulli auf meiner nackten haut. ichwillldich ganzarg spüren, kannnichtsanderes denken, wünschdich ganz nahund nochnäherganztief in mir...sodassesgutundzugleicheherwehtut. honey, wo führt das hin?
--

neinsweet. daskannstdunicht so sagen und meinen. bittebittenicht. kann ich nicht aushalten. bittebitte nicht. aufaugenhöheund in überschaubarer größenordnung.bittetebitte rainer. nicht dieserdimension.ich kann dich dann nicht aushalten. bitte, lassunsden ballflach halten.
---

... so nicht. und dich nicht zusehen, sprüren, riechen, hören, kann ich noch weniger.wenn du möchtest, ruf mich morgen auf meinem handy an. ich verfalldir schon wieder und das missfällt mir zutiefst. halt mich bitte auf, rainer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen