Freitag, 17. April 2009

Frühling



pulli wieder haben? den ich leichtfertigerweise in theatralischerweise ausgezogen habe...dein geruch fehlt mir. ich lass auch meinen slip irgendwo in deiner wohnung. ganz zufällig ausversehen liegen...hatte dieses wo(hl)lige teil tagundnachtan. fehlt mirzumeinschlafen. undmeinkoy fragte mich, seit wann ich blautrage. "nachtblaustehtdir. bist ein wintertyp..." neulich hat er mir sofrech gesagt, dass mir fuchsia janun gar nicht steht. habe ihm gesagt, dass er bei einer weiteren derartigen äusserung mit seiner entlassung rechnen muss. jetzt isterwieder devot...
--
heysweethoney, da hast du aber genau hingeschaut...meine dessous passeneigendlich immer. odeesgisbsienichtsweet. dasmitmeinemslip wird noch spannend. glaubmir.
--
sweet, ich weiß nicht, werdagrade in sich hineinkichet...ich werde es herausfinden, dich fesseln, wartenundwimmern lassen, dirnicht verraten, wo meinslip in stundenlangerwartezeit deinerseits versteckt ist, dichmit ingwer verwöhnenundeinbisschenschmerzen, mich hinzufügen, willauchingwer...honey ich habmitdir phantasien...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen