Mittwoch, 8. April 2009

Mails

... um meine verbalenergüsse... nächstesmal nehmich ungefragt deinen geruchmit.
--
... konnte nie ohne meinen geruchschlafen. ich hab ihm schon als säugling getragene klamottenvonmir inseine wiege gelegt. möchtedeinengeruchbeimirhaben. honey, missyou. eswarsehrschön bei dir.

--
ich hätte heute am liebsten deinen hilfingerpulli mitgenommen. "übergangsobjekte" nennt mandasimfachjargon. wollte dich noch nachspüren, riechen...das nächstemal machichdaseinfach.
--

...verhungern... heyhoney, ich wollte dich noch ein bisschen nachspüren..

hey, honey, kannst mal sehn, was ich für einen mittag/abendmitdir auf mich nehm...da hat frau es nichtsoganz leicht, mit zwei kerls daheim... jonas riecht förmlich, dass ich nicht brav war... müssensieaushalten.
---
klar,du hast schon recht. ichbindiejenige, die nicht so einfach aus der rolle rauskommt, zumal ich in den letzten zwei jahren kein anderes ziel hatte, nur dass meine jungs das alles gut überstehn. und jetzt muss ich wieder rauskommenausdernummer... ich hab die inden letzten zwei jahren verwöhnt bis indenarsch. nurausangst, sie könnten schaden nehmen. meine therapeutin sagt immer so schön:" na wunderbar frau dudeldu, es gibt keine lücke. es fehlt nichts. weil sie es nicht zulassen können und alle löcher stopfen..." honey, das ist anstrengend. undichstehganzganz hinten an. und jetzt, wo ich mal vordrängle, protestiert alles... a propos arsch. ich finde meinen gar nicht so toll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen