Mittwoch, 29. April 2009

honey

warum, rainer? dasweißdiesehrgenau... honey, mein handgelenk tut furchtbar weh, ich hab ein schlechtes gewisssen mo und meinen kindern gegenüber. würdedich am liebsten jeden tag sehen, dich gabznahundtiefbeiundinmir spüren. mitdireinschlafen, dann wär der pulli nicht mehr wichtig, mit dir ganz viele sachen machen. honey, bistdunochwach?




--------------------------------------


deine formulierungen klingen, wie aus einem märchenbuch. man sieht es dir nicht an der nase an...mo müsste das sehen. gottlob siehtsieesnicht. meine g. erfasst sehr genau, was ich mache. war drei jahre lang konkubine eines vatersvon 5 kindern mitfrau, der in münchenlebte, am wochenende dienstreise... die süße weiß sehrgenau, wieesmir geht, honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen